Frage von chaotengirl128, 283

Lisa und Lena Make-up?

Hey...also ich glaube die meisten kennen die Musica.ly stars lena und lisa..man merkt das sie in ihren Musica.ly immer viel make-up tragen (sie sind 14) und jeder findet sie hübsch, aber wenn ein normales mädchen so viel benutzt ist sie gleich ne' schl**pe warum?

Antwort
von Korinna, 212

Hi, es spielt der Kontext eine Rolle. Wenn jemand fotografiert wird, im FS ist, kann/muss man mehr geschminkt werden. Im "normalen" Leben wirkt zB Fernsehschminke total unnatürlich. Da bekannte Leute oft fotografiert werden, tragen viele starkes Make-up auf. Aber alltagstauglich sieht das sicher nicht aus. Der Anblick wäre sicher erschreckend ;). LG Korinna 

Antwort
von WanderIgelchen, 241

Es ist leider immer so, dass 'berühmte' Leute Vorrang bekommen. Was sie machen ist super toll, aber wenn eine x-beliebige Person das machen würde, wäre es ja total peinlich und komisch.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community