Frage von xChoice, 147

Lisa und Lena Liiiebeskumer?

Hi ich bin Lukas 14 jahre alt. Ich habe mir videos von lisa und lena angeguckt ich finde Lisa total hübsch obwohl die beiden gleich ausehen xD. Ich glaube ich habe mich in Lisa verliebt, dass merke ich daran dass ich: Dauerhaft aufgeregt bin. Ich gucke ihr Videos an und gucke nur lisa an. Ich Trainere mit hanteln seit 1 monat und gucke immer lisa an. Ich Träume oft von ihr. ich heule weil ich weis das ich an sie nie ran kommen kann. ich denke immer an sie im Sportunterricht, Mathe, deutsch etc Dieses Gefühl habe ich links oben dauerhaft ich bitte um hilfe und um einen rat.

Antwort
von Rosie959, 89

 stell dir vor du triffst sie und du kannst sie überhaupt nicht leiden :D Ich glaube ohne den Charakter zu kennen kann man sich nicht verlieben. Das ist Fanliebe, geht vorbei (glaub mit hab Erfahrung, bin auch 14 :D)

Kommentar von xChoice ,

danke hat mir geholfen ... c:

Antwort
von crossingleaf, 93

Fanliebe, verschwindet nach einem Jahr, spätestens zwei Jahre.

Kommentar von xChoice ,

So lange rip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten