Frage von xChoice, 163

Lisa und Lena Ich habe Liebeskummer?

Hi ich bin Lukas 14 jahre alt.

Ich habe mir videos von lisa und lena angeguckt ich finde Lisa total hübsch obwohl die beiden gleich ausehen xD. Ich glaube ich habe mich in Lisa verliebt, dass merke ich daran dass ich:

Dauerhaft aufgeregt bin. Ich gucke ihr Videos an und gucke nur lisa an. Ich Trainere mit hanteln seit 1 monat und gucke immer lisa an. Ich Träume oft von ihr. ich heule weil ich weis das ich an sie nie ran kommen kann. ich denke immer an sie im Sportunterricht, Mathe, deutsch etc Dieses Gefühl habe ich links oben dauerhaft ich bitte um hilfe und um einen rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Pubertaet, 88


Ich will jetzt nicht in Frage stellen, ob Du nun wirklich in diese Lisa verliebt bist oder ob Du dir das nur einbildest sprich ob es sich um eine ganz normale Schwärmerei von dir handelt. Unabhängig aber davon wer nun die Lisa und die Lena letztendlich sind und wie erreichbar sie für dich sind, ein gutes scheint die Sache dennoch zu haben. Du trainierst und tust etwas gutes für deinen Körper und für deine Fitness.


Kommentar von xChoice ,

Jo danke :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und Danke für den Stern.

Antwort
von Seeteufel, 112

Da glaubst aber etwas falsches. Es ist keine Liebe, eher Schwärmerei,.

Kommentar von xChoice ,

ok .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten