Lisa Cat Kanal gelöscht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vor den 100 000 Abos wurde sie erfolgreich so oft von ihren Hatern gemeldet. Geschlossen wurde der Kanal dann schlussendlich, da sie zu jung ist um auf YTB Videos hochladen zu dürfen.

Im Prinzip ist sie an den AGB gescheitert, weil sie zu jung war und angeschwärzt wurde

Nach einem Komma kommt ein Abstand und Fan wird groß geschrieben und es heißt "YouTube".

Immer diese Klugscheißer, jeder macht mal Fehler, mein Gott.

Ja, und jeder will dir helfen.

Wie unbeliebt bist du?

1. Unbeliebt

2. Sehr unbeliebt

3. Ich verbessere Rechtschreibfehler auf gutefrage.net

Ist doch egal wen Interessiert was Irgend so teil macht ao was kan dich jeder Trotel machen