Frage von ginga007, 18

Liquidforce Watson überteuert?

Hallo zusammen

Ich möchte mir eine neue wakeboard Bindung kaufen da ich mittlerweile alle möglichen inverts wie sonstiges springe. Ich habe mir die Liquid force Watson abgeschaut welche 469€ kostet ist das nicht etwas viel ?

Antwort
von nanabi, 11

Eine super Bindung kostet immer etwas mehr. Dafür hast du deutlich länger etwas davon. Wenn du viel springst, Inverts und Co. schau dir diese Wakeboard Bindungen an. http://www.wakeboard-test.de/wakeboard-bindungen-closed-toe-test/ Die leichtesten findest du bei Ronix. Hiermit hast du noch mehr Gefühl beim Sprung. Viele Boarder die ich kenne nutzen zusätzlich eine System Bindung. Kraftübertragung Gleichgewicht alles super im Einklang.

Kommentar von ginga007 ,

Würdest du mir dann eher eine Ronny empfehlen oder doch die Liquid Force.. 

Info : Ich habe einen relativ breiten  Fuß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten