Frage von Layaron, 30

Liquid mischen für Dampfe?

Wen ich fertige Base je 1 Liter 6 mg mit 12 mg Nikotin mischen würde... kommt man dann bei 9 mg an oder irrglaube? Also erstmal nur Base ohne Aroma...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helmi123, 17

Klar, bei gleichem Mischungsverhältnis kommst Du dann auf 9 mg.

Kommentar von Helmi123 ,

Hey, vielen Dank für den Stern. :)

Immer schön weiterdampfen. :)

Antwort
von acoincidence, 25

And the Oskar goes to the Fragesteller. 

oh sorry keine Witze über Nikotin  

Ja 9 ist richtig. Bei je zwei Liter 6 und einem Liter 12 mg erhältst du 8mg Nikotin im liquid