Frage von Redmoon147, 20

Liquid läuft aus, obwohl die E-Zigarette aus ist. Wie kann ich das beheben?

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine E-Zigarette gekauft nach circa 3 Wochen läuft sie ständig aus obwohl ich Sie nicht benutzte. Ich füll nach und eine Stunde später ist sie komplett leer... Woran kann das liegen bzw was soll ich tun damit sie nicht mehr ausläuft. Hab sogar mal so fest zugeschraubt das sie nicht mehr aufging und trotzdem kam etwas raus. Also alles am Akku. und wenn ich zieh kommt manchmal recht viel Liquid mit

MfG

Redmoon147

Antwort
von Redmoon147, 20

Ich frag nicht was ihr von den Dingern haltet ich frag ob ihr wisst woran das liegt und ob ich das noch ändern kann ohne mir gleich eine komplett neue zu kaufen !

Antwort
von Keen87, 16

Du müsstest Hersteller und Modell angeben. Dann könnte man besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community