Frage von x8DaMoN3x, 65

Liquid im Flugzeug bzw. Gepäck?

Ich fliege diesen Freitag nach Österreich und würde gerne Liquid von dort mit nach Deutschland nehmen.

Es handelt sich hierbei um eine 1 Liter Basis und diverse Aromen a´10ml. Kann ich diese Flaschen ins Gepäck nehmen?

Meine E-Zigarette nehme ich mit ins Handgepäck.

Antwort
von Barolo88, 52

im Gepäck das du aufgibst ist das kein Problem, nur im Handgepäck geht das nicht

Kommentar von x8DaMoN3x ,

Im Handgepäck wird nur meine E-Zigarette sein. Die Liquids sollen ins Gepäck :) Danke für die Antwort. Bist du dir da auch sicher? 

Antwort
von Dome240815, 51

Ich würde es lieber beim Zoll anmelden. Denn solltest du erwischt werden und die dir dann was vorwerfen kommst du da schwer wieder raus. Aber ich sage dazu immer: No Risk No Fun xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten