Frage von HenrikHD, 74

Liquid Glaz für iPhone 5s?

Hallöchen liebe Community

Ich habe für mein 5s schon etliche Folien gehabt, keine konnte Mich zufriedenstellen. Entweder hat sie Gespiegelt, oder hat nichts ausgehalten oder hat das Display unbedienbar gemacht.
Nun bin ich im internet über Liquid Glaz gestolpert.( iPhone 6/6s) Das soll sehr hart, Leicht aufzutragen und
nicht bemerkbar sein.Allerdings kann man es nicht wieder entfernen. Da es nicht für iphone 5 drin steht, möchte ich fragen, ob ich das Trotzdem für mein 5s  gefahrlos verwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chri29, 74

Ja klar. Das ist ja eine flüssige Schutzschicht. Die kannst du auch auf die Watch oder andere Smartphones auftragen. Ich glaube, dass nur die Menge für den Bildschirm auf das 6er abgestimmt ist.

Antwort
von mika0000, 15

Ich denke das das funktioniert würde aber ich würde so etwas nicht Benutzern. Ich habe eine Folie aus echtem glas  diese ist wen der Bildschirm sauber ist sehr einfach aufzukleben und sehr stabil.

Antwort
von antoniameye, 59

Ich würde das nicht benutzen , guck dir doch mal Panzerglasfolien an ich hatte mal eine von der Marke Mocolo schau dir das an bevor du etwas machst was du nicht rückgängig machen kannst .

Kommentar von HenrikHD ,

Also, folien werde ich keine mehr nutzen. Ausserdem beantwortest du meine Frage nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten