Frage von BlorerGamesDE, 10

Liquid force slab hybrid 2016 gut für obstacles?

Ich fahre seit ein paar jahren wakeboard, seit 3 jahren hab ich ein obrian contra 1.33 das meiner meinung alles andere als schlecht ist. Ich will mir aber dennoch ein neues board kaufen, das liquid force slab hybrid 2016, mit der liquid force TAO 2016 bindung. 1. Kann man das überhaupt kombinieren? 2. Wer von euch ist mit diesem board schon mal gefahren? 3. Wie verhält es sich auf obstacles (kicker, box, rail, ect. 4. Wie ist das fahr gefühl im gegensatz zu einem board mit finnen 5. Ist es den preis von 365€ wert?

Lg nino, danke schon mal im voraus für schnelle antworten.

P.S.:Wer Rechtschreib Fehler findet kann sie behalteb

Antwort
von BlorerGamesDE, 6

Hier ist der link für das board:

http://www.funsport.de/modules.php?warp=artikel&id=80192&setLangId=1&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten