Frage von 20mogli20, 26

Liquid Eyeliner?

Welchen liquid eyeliner könnt ihr mir empfehlen? Meine werden irwie immer entweder bröckelt nach ner zeit, oder blau, oder verwischen :/ Am besten unter 5 euro.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniefri, 19

ich habe einen von maxfactor und bin sehr zufrieden. er ist zwar nicht wasserfest aber trotzdem ist er noch nie verschmiert. habe auch noch einen von catrice, der wasserfest ist. ist zwar auch nicht schlecht aber trotzdem ist der von maxfactor empfehlenswerter.

Antwort
von Misrach, 12

die von manhathan sin ganz okay.

Antwort
von xxxnobodyxy, 2

der von Astor ist echt gut