Lippliner?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Normalerweise schon aber kommt auf die Qualität der beiden Produkte an.
Wenn es nicht hält tupf ein bisschen Babypuder auf deine lippen und mach dann lippenstift drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir verwischt der auch sehr schnell vor allem, wenn es ein weicher" feuchter" lipliner ähnlich wie ein lippenstift aber es gibt trockene lipliner die empfehle ich auf jeden Fall weiter:)

Ich habe kein babypudder de lippliner ist aus dem dm...der lippenstift weis ich nixht mehr

Kommt auf Lipliner & Lippenstift an

Aber normalerweise Ja!

Für gewöhnlich ja, allerdings auch abhängig von den verwendeten Produkten.

Bei mir hält Lippenstift am besten, wenn ich ihn schichtenweise auftrage. Sprich zuerst natürlich Lippen von Hautrestchen reinigen, dann Pflege auftragen und einwirken lassen (am besten während dem Zähneputzen, oder während du etwas anderes machst).

Danach mit Lipliner die Lippe ausmalen und Lippenstift drüber.
Ein Taschentuch zwischne die Lippen pressen und Überschuss abtupfen. Eventuell noch eine Schicht transparentes Puder darüber und dann noch eine Schicht Lippenstift obendrauf.

Dann hebt der Lippenstift bei mir wirklich :)

Ich habe so einen wo man raus drehen kann wie ein karjal stift da ich von holz stifte generell die nase voll habe da ich immer irgendwo ein holsstück hatte sei es im auge oder sonst wo...

Das problem ist ich habe morgen keine zeit mehr irgendetwas kaufen zu gehen :(

Was kann ich zum beispiel als pflefe nehmen?? Einen normaln labello

Kiko hat langanhaltende, schöne, kostengünstige Lippenstifte. Ich weiß nicht, ob ein Lipliner die Haltbarkeit verlängert.

Was möchtest Du wissen?