Frage von Isabelllllll, 46

Lippenstift zur schule?

Ich hab mir ein dunkel blauen / grauen lippglos in matt geholt . Ich bin erst 13 , soll ich den zur schule tragen ? Oder nur in meiner Freizeit.

Antwort
von Felyne, 39

Würde das eher nur in der Freizeit tragen... In der Schule reagieren viele oft etwas über wenn mal Jemand etwas anders aussieht als alle Anderen ;)

Antwort
von ichBinToll16, 14

Wenn du die Farbe schön findest, mach sie drauf! Ist doch egal ob in der Schule oder außerhalb. Wenn du grade Bock hast den Lippenstift bzw Lippgloss drauf zu machen, dann mach es einfach! Man sollte sich mal endlich von diesem ganzen behinderten Ideal lösen. Blabla, man darf sich nicht von anderen unterscheiden bzw sein eigenes Ding machen blabla.. Alles dumm. Mach das worauf DU Lust hast, zieh das an was DU willst, mach das MakeUp drauf welches DU schön findest. Wer bei dir bleibt ist ein Freund fürs Leben, wer geht oder sagt Bah, mach das ab/zieh was anderes an ist kein wahrer bzw guter Freund. 

Kommentar von Isabelllllll ,

Du hast recht . Danke , ich tue ihn einfach morgen drauf .

Kommentar von mavictorii ,

Ich bin genau deiner Meinung. Ist doch egal was andere sagen. Hauptsache du gefällst dir so. Denn das ist die Hauptsache.☺😀

Antwort
von PrincessGaGaLis, 26

Trag den lieber nur privat, erst recht wenn du jetzt schon Zweifel hast. 

Und in der Schule wird man ja auch schnell mal wegen irgendwas gemobbt. 

Antwort
von mavictorii, 8

Wenn es dir gefällt na klar!Was andere sagen kann dir doch schnuppe sein.

Antwort
von Shany, 32

Sorry so ne Farbe eher nie;-)

Oder eher privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten