Frage von ananas2399, 96

Lippenstift zu Brünette?

Braune Augen, braune Haare, blasse Haut- was für eine Lippenstiftfarbe ist passend?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 31

Das musst du ausprobieren. Mit braunen Haaren und braunen Augen bist du vermutlich entweder ein Wintertyp oder ein Herbsttyp.

Wintertypen sehen mit klaren, kalten Farben am besten aus, also Rubinrot oder klares Pink. Das ist der klassische "Schneewittchen-Look".

Zu Herbsttypen hingegen passen am besten warme, satte Herbstlaubtöne wie Rost, Terracotta oder Tomatenrot.

Du müsstest einfach mal schauen, welche Richtung dir besser steht. Von Nudetönen rate ich ab, es gibt nur sehr wenige Frauen, denen das gut steht. Der Lippenstift sollte auf keinen Fall heller sein als die natürliche Lippenfarbe.

Antwort
von ponyfliege, 58

bordeaux rot mit perleffekt

dunkles pflaumenrot

als tagesmakeup altrosa mit perleffekt.

Antwort
von Leofonie, 35
Nude

Kommt auf den Anlass an. Mir persönlich gefällt Nude am besten, oder Lippenstifte mit einem leichten Rot oder Rosa Stich

Antwort
von kimwhatever123, 14

Mac-Diva

Einer meiner Lieblings Lippenstifte, habe selber braune Haare und den finde ich einfach total toll :)

Antwort
von passierttja, 17

Ich finde eher dunkle töne schön ich selber bin auch blass und hab braune Haare und ich liebe sie an mir rosa steht mir z.B garnicht aber kommt drauf an was dir gefällt Probier einfach mal aus dann siehst du ja was dir steht

Antwort
von pxayax, 49
Rot

aber dunkles rot und nude würden auch voll schön aussehen. eine freunde von mir ist nämlich auch blass hat braune haare und so und ihr stehen soooo viele lippenstift farben voll gut

Kommentar von ananas2399 ,

Naja man könnte auch sehr schnell wie Schneewittchen aussehen :D

Kommentar von pxayax ,

schneewittchen war die schönste im ganzen land :)

Antwort
von niceguy1991, 12
Nude

mir gefällt "Nude" auch am besten hat was ^^

Antwort
von JenBusse, 40

Entweder dunkle (macht dich aber nur noch blasser) oder ein zierliches rosa. Rosa bei blasser Haut passt super!

Antwort
von franzoheti30, 7
Nude

Nude kann ich mir gut vostellen :)

LG

Antwort
von ayselooo, 26

So bordeux oder lila halt dunkele töne...ich bin auch brünet mir steht persönlich ein sehr dunkelesrot...oder auch so ein lila und rot

Antwort
von Rosswurscht, 25

Ich mag keinen Lippenstift ...

Kommentar von ananas2399 ,

wieso nicht?

Kommentar von Rosswurscht ,

Finde ich überflüssig, ich mag generell natürliches Aussehen lieber als Schminke :-)

Antwort
von ANGIeffect, 8
Nude

Aber zu braun passt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten