Frage von nennmichcristii, 88

Lippenstift selbe Farbe wie Lippen?

Hallo zusammen

Werden die Lippen schöner mit Lippenstift?

Ich mag eigentlich keinen Lippenstift in anderen Farben, deshalb trage ich ihn nie auf und weiss deshalb nicht bescheid.

Wenn ich nun meine Lippen mit Lippenstift in der selben Farbe meiner natürlichen Lippen schminke, wirken diesen dann schöner, voller,...?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 46

Wenn du dich ansonsten nicht schminkst und deinen Lippen auch keine andere Farbe geben willst als die natürliche Farbe, brauchst du auch keinen Lippenstift. Dann reicht eine gute Pflege.

Wenn du aber mit Augen-Make-up und Foundation geschminkt bist, brauchst du auch Lipppenstift, um das Ganze "auszubalancieren", sonst sieht das Make-up unfertig und seltsam aus. Der kann dann auch ruhig in der Farbe deiner Lippen sein.

Kommentar von celly2002 ,

du bist ja wirklich überall :D

Kommentar von Pangaea ,

Ich gucke mir halt gezielt die Beauty-Fragen an. Deswegen bin ich ja auch zur "Beauty-Expertin" aufgestiegen ;-)

Antwort
von frage1234frage, 52

Mit Lippenstift lässt man die Lippen auch ebenmäßiger wirken, mit Gloss voller. Wenn du nicht möchtest, dass er auffällig ist kauf dir einen matten oder mattiere ihn mit Puder :)

Antwort
von celly2002, 31

ich trag auch immer lippenstifte in meiner farbe und sie sehen dadurch voller aus und es ist eine gerade linie :)

Antwort
von Katzenhai3, 47

Mit einem Lip Gloss wirken die Lippen voller und sind nicht so aufdringlich.

Antwort
von laura0389, 46

Sie werden auf jeden Fall ebenmäßiger. Nicht die ganze Lippe ist komplett gleichfarbend. Mit Lippenstift definiert man sie gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community