Frage von butterrot, 6

Lippenstift oder Eyeliner?

Morgen bin ich auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin eingeladen. Ich bin 17 Jahre alt, hab braune Augen und glatte brünette lange Haare. Wie ich mich schminken soll, hab ich mir noch nicht ganz überlegt. Findet ihr es schöner, einen Eyelinerstrich zu haben und Wimperntusche aufzutragen, dafür keinen Lippenstift zu tragen, oder doch die Lippen dunkelrot zu schminken und Wimperntusche aufzutragen, dafür den Eyelinerstrich weglassen. An mir gefällt beides gleich gut. Was findet ihr schöner? ich möchte nicht zu aufgebrezelt, aber doch ein bisschen gestylt aussehen, da mein Schwarm auch zur Feier kommt, und ich für ihn unwiderstehlich wirken möchte. lg Butterrot

Antwort
von isabellekn, 5

Lieber Eyeliner und Lippenpflege. Lippenstift ist unpraktisch falls es zum Kuss kommt und ist meiner Meinung nach oft ein bisschen zu viel oder beim trinken entsteht ein "ekeliger" Abdruck. Aber kommt auch drauf an was du trägst. Viel Spaß :)

Antwort
von szazbud, 5

Naja roter lippenstift ist natürlich immer schön (vorallem wenn der Schwarm auch da ist), aber wenn du nur ganz leicht gestylt wirken willst dann greif lieber zum Eyeliner ;)

Antwort
von EllaDeVil, 6

Dann ist der Eyelinerstrich das perfekte. Ich würde den Lippenstift weglassen. Ich finde generell einen Eyelinerstrich viel schöner, wenn er schön gesetzt ist :))

Außerdem ist Lippenstift immer ein bisschen schwierig, wegen verschmieren und verblassen, auf Partys. Also nach meiner Meinung


Antwort
von Modebloggerin, 4

eyeliner und lippen dezent oder gar nicht, wenn du lippenstiff drauf hast wird es schwer ihn zu küssen :))

Antwort
von Sopdan, 5

Mein Freund sagt Lippenstift ist nicht gut. Eyeliner und Wimperntusche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten