Frage von CoconutAngel, 67

Lippenstift NYX?

Guten Abend zusammen.

Ich bin vor kurzem durch die Lidschatten Paletten auf die Marke NYX gestoßen. Da mir diese wirklich sehr gut gefallen wollte ich hier mal nachfragen ob ihr mir einen Lippenstift oder Lippgloss dieser Marke empfehlen könnt. Von den Farben her gerne nude Töne oder hellere rot/rosé Töne.

Antwort
von lenavanny99, 37

Kann dir eigentlich alle empfehlen. Die sind qualitativ sooo klasse. Am besten gehst du mal in den dm (dort gibt es NYX ja seit neustem) und swatchst ein paar lippenstifte die dir spontan gefallen (also mals sie dir auf den Handrücken). Dann siehst du am besten welche töne mit deinem hautton harmonieren 😊 viel Spaß

Kommentar von CoconutAngel ,

Ja ich hatte vor morgen im DM zu schauen :)

Antwort
von NanuNana98, 26

Hey, ich kann dir allesamt nur als Herz legen, die sind einfach klasse.

Welche Farbe zu dir passt weißt du dann ja am besten, aber es gibt reichlich Auswahl. Ansonsten schau dir doch mal Lookbooks auf YouTube dazu an. (Mrs Bella hat zum Beispiel eins.)

LG Nana :)

Antwort
von glrt12, 24

Ich liebe die matte lip creams von nyx...halten super , gibt es in vielen Farben ( auch viel nude) und sind leicht im auftragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 42

Die Farbe musst du dir schon selbst aussuchen. Ich kann dir den "extra creamy" empfehlen, der trocknet die Lippen nicht aus und hält trotzdem gut.

Allerdings wirkt die Verpackung billig und klapprig.

Kommentar von CoconutAngel ,

Den werde ich mir dann mal ansehen. Danke :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 30

Ich kann dir die Lingerie & Liquid Suede empfehlen. 

Die Lingerie gibt es hauptsächlich in brauntönen & die Liquid Suede in verschiedenen Farben. 

Beide sind flüssige Lippenstifte, die kurz nach dem Auftragen matt werden. Die Haltbarkeit & das Tragegefühl ist bei beiden gut, dennoch sind mir die Lingerie bald noch etwas lieber. :) 

Antwort
von karokarotte, 26

Die sind alle prima biss auf die liquid Teile die werden so krustig... und diese Butter Teile. Ganz am Anfang sind die so weich das du nur Brei auf den Lippen hast und nach 2 Monaten sind die Stein hart und es gibt nix mehr ab!
LG Karo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community