Lippenstift gesucht aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ich habe auch lange nach einem gesucht. Jetzt habe ich den "VELVET STICK - essence". Den hab ich mittlerweile schon kaputt gemacht, aber es ist so ein leicht-orangestichiges Rosa. Außerdem finde ich den "Lippenstift - essence - 01 My first love" für einen leichten Schimmer toll. Wenn du einen Lipgloss möchtest, kann ich dir den "Lipgloss - catrice - Pink Macaron" mit dem schwarzen Deckel empfehlen. Viel Spaß, wenn du dir ein Produkt kaufst.

LG belovelyandsweet 🐢🐠🤗🌸🎈💐🙈😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Lippenstifte findest du bei L'Oreal oder Catrice. Die allerbesten Lippenstifte der Welt gibt es in Deutschland leider nur übers Internet, das sind die von Revlon.

Meinen Lieblings-Lipliner hat Essence leider eingestellt, da muss ich selbst erst einen Ersatz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuck mal bei Manhatten oder so.Ich kenn mich da nicht so aus aber im Internet findest du sehr gute und die genauso viel kosten wie die in der Drogerie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lipliner von Manhattan sind super. Bei Lippenstiften kann ich dir nicht behilflich sein, die nehme ich nicht aus der Drogerie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essence Long Lasting Lippenstifte sind super und preisgünstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo supercitty!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare)Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

Vorbereitung: Wenn die Lippen zu Trockenheit neigen dann:

- Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen feuchten Zahnbürste!

- Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Jetzt sind die Lippen super zart und weich und sind perfekt aufs Schminken vorbereitet!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, sieht perfekt aus, und die Lippen bleiben geschmeidig!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maybelline 207 Pink Fling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle auch vonLoreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?