Frage von Isthispretty001, 59

Lippenstift für rotblonde Haare?

Ich habe rotblonde Haare mit dunkelbraunen ansatz, heller haut und hellbraune Augen welcher Lippenstift passt da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aminanjb, 32

Es kommt darauf an was du anziehst und wie du deine Haare hast !☺️

Kommentar von Isthispretty001 ,

Meine Haare habe ich leicht wellig bis zu den Schultern, ich trage meistens hellblaue Jeans. ☺

Kommentar von aminanjb ,

Dann sollte es kein knallroter Lippenstift sein, aber auch keiner der fast nicht auffällt. Am besten ist so ein leichtes rot. Guck dir mal bei Mac die Farbe "Angel" an. Der ist ziemlich schön &' würde gut passen. Solch eine Farbe gibt es ja nicht nur bei Mac, also muss es keiner von Mac sein !🌾

Kommentar von Isthispretty001 ,

super danke☺

Antwort
von zeytiin, 25

Ansatz färben

Kommentar von Isthispretty001 ,

der dunkle ansatz ist absicht🙉

Kommentar von zeytiin ,

Achso .😂 also sowas wie ombre ..

Kommentar von Isthispretty001 ,

Ja nur so 2 oder 3 cm🙆