Frage von onceinastory1, 77

Lippenstift für dunkelhaarige?

Ich habe dunkelbraune haare und braune augen. Ich habe von natur aus eine gebräunte bzw. dünklere haut als andere die eine normale Hautfarbe haben. Ich will mir einen neuen Lippenstift/liner kaufen aber weiß nicht welcher mir stehen würde bzw. welchen ich mir kaufen kann den ich dann auch im alltag trage. Zurzeit verwende ich meistens von essence cute pink und honey berry. Könnt ihr mir Lippenstifte (von mac) empfehlen die diesen farben ähnlich sind oder meiner Hautfarbe passen würden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 45

Von MAC sind Creme Cup, Fabby, Pink Laid, Real Doll, Color Crafted, Please Me & Pink Pearl Pop. 

Beerig: Brink O La, Good to be bad, Fashion Revival, Whirl, Plumful, Captive & Dark Deed. 

Stehen würden dir auch Rot Töne, aber nicht ganz so knallige z.B. D for Danger. Please Me ist auch schön für alltäglich. Oder Nude Töne. 

Antwort
von Defne85, 43

Dunkel rot würde dir gut stehen. So ein Bordeaux ton. Oder einen braun ton. Also nicht so dunkel. So das es wie eine Nude Farbe ist.

Antwort
von qaysert, 33

Pink Plaid von MAC wäre passend.

Antwort
von Brilly, 25

Dir würde sicher ein knalliges Rot super stehen