Frage von pucki300, 61

Lippenstift aber welchen?

hallo Leute! ich überlege schon seid längerer Zeit eine neue Lippenstiftfarbe auszuprobieren. ich würde gerne eine etwas dunklere Farbe haben, so entweder so ein dunkellila oder dunkles weinrot oder so ein braun wie bei den Kylie jenner lippenstift. am besten wäre es wenn er matt wäre und keine Glitzereffekte oder sonst was hat. einfach nur die Farbe und zwar matt😬🙊
kennt jemand da gute Lippenstifte oder marken? Danke schon im Voraus!:-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

MAC - Diva, Cyber, Instigator, Smoked Purple, Amorous, Media - das sind mal ein paar Bordeaux & Lila Töne. 

MAC - Velvet Teddy, Whirl, Pink Plaid, Brave, Blankety, Kinda Sexy - das sind mal einige Braun Töne, die zum Kylie Jenner Look passen. 

Ansonsten schau dich mal bei MAC um, da gibt es ganz gibt es generell ganz viele schöne Farben & vorallem auch matte, die auch ewig auf den Lippen halten. 

Antwort
von SoMean, 24

Media von MAC

Noisette von Maybeline (Lipliner)

Allgemein mag ich Lipliner mehr da sie länger halten

Antwort
von thenightisyoung, 28

ein dunkles braun wie kylie jenner wäre zB Mac velvett Teddy den hab ich selber auch :)
ansonsten Mac rebel ist lila aber wenn man den aufträgt etwas pink. also insgesamt pink/lila

Kommentar von pucki300 ,

muss man den bestellen oder gibt's den sich irgendwo im Laden?

Kommentar von SoMean ,

ja bei Mac im laden. oder bei mamchen Douglas Geschäften oder halt im Internet

Antwort
von Marielouise17, 16

Velvet Teddy von MAC

Antwort
von Schimuuun, 18

Probier einfach einen aus, der wird schon halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community