Lippenstift tragen in der 6. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du solltest dich weniger mit Lippenstiften beschäftigen, sondern lieber mehr für deine Rechtschreibung und dein Deutsch machen!!

Die Rechtschreibung ist für eine 7.Klasse sehr, sehr schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre hätte ich mindestens bis zur 7 1/2 gewartet und dann getragen jungs in deinen alter mögen das garnicht sie würden dich als schl**pe bezeichnet aber du musst dich wohl fühlen hör auf niemanden außer deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag mal lieber dein Deutschbuch artig durch die Gegend, das hast du nötiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte nicht viel von Lippenstift, aber täte ich es und wäre in der 7. Klasse, würde ich es wahrscheinlich auch ausprobieren wollen. Daher: warum nicht. Ich persönlich versuche, Menschen nicht nach ihrem Aussehen zu beurteilen, deswegen würde mich das nicht stören.

Leider beurteile ich Menschen jetzt nach ihrer Rechtschreibung und Grammatik.. deswegen: Lippenstift, dunkel, denken

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich eher nicht. In der Schule lernt man. In deiner Freizeit kannst du ihn aber natürlich immer tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens lippenstift(..sorry bin ein klugscheisser:)

wieso nicht...wichtig ist dass es dir gefällt...aber fang mal mit nem ''unauffälligen'' an(also nit knallrot oder so;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffin123456789
19.07.2016, 21:18

ich finde es gut dass man mich verbessert ich meine sonst lerne ich es ja nie und ich kann es halt irgendwie nicht ich war schon immer schlecht darin

0

109 Lippenstifte und kein Geld.
Lieber keine Lippenstifte und 109 Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,und so dunkle Farben erst recht nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich weniger um den Lippenstift als um die Rechtschreibung sorgen...

Davon abgesehen, mit 13 bist du in einer pupertären Phase und willst dich selbstverständlich schön machen. Ich sehe keinen Grund darin, sich zu schämen, solange man nicht wie eine Barbiepuppe mit 10kg Schminke herumläuft. Wäre ich dein Vater, würde ich dich in deinem Vorhaben hier unterstützen, damit du deinen Style findest und mit dir selbst glücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir bücher zu lesen, statt dir über 'lippenstieft' den kopf zu zerbrechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ein bisschen übertrieben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich nicht und wenn, dann vielleicht eher einen durchsichtigen oder leichten. Was dunkles passt vielleicht nicht unbedingt dazu, wenn man aussieht wie zehn ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, für einen jungen wäre es ungewöhnlich :))

Für ein mädchen mti 13 nicht so wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt mach es.
Wie ich sehe gefällt dir dieser Lippenstift also warum nicht?

Ich würde es machen

LG:Sarah 13j

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung