Frage von Dthfan00, 105

Lippenpiercing/Ohrring selbst stechen?

Hallo Leute, Da ich mir noch ein paar Piercings bzw Ohrringe stechen will, aber keinen bock habe Geld für nen Piercer auszugeben hab ich mir überlegt es selbst zu machen Wie stell ich das an am besten Grüße von nem 15 jährigen Punk Cheers Dthfan00

Antwort
von Matzeee12345, 12

Kein Geld dafür ausgeben. Wenn dir das ohr weg geitert ist es vll medizinisch entfernt werden muss du am Ende noch auf einem Ohr taub bist dann fängst du vielleicht zu spät das überlegen an obs die paar Euro beim Piercer nicht doch wert gewesen wären.

Kommentar von Dthfan00 ,

Shit😟😳

Stimmt auch wieder

Danke für die Antwort

Antwort
von Trinalin, 34

What the f*ck did I read there o.O. Mach das bloß nicht. Das kann sich entzünden, du kannst Nerven treffen und im worst case ne Lähmung hervorrufen, je nach Stelle kannst du unkontrollierte Blutungen auslösen und dir fehlt die nötige Ausrüstung um das steril durchzuführen. Also großes DON´T. Du hast von nem Piercing im besten Fall ein Leben lang was, das sollte dir das Geld wert sein. Du reparierst doch auch dein Auto nich selbst weil du Geld sparen willst.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, dann investier ich meine wenigen kröten in nen Profi

Kommentar von Trinalin ,

Sehr gute Idee und wenn man drauf spart dann findet mans hinterher umso besser weil man drauf hin gearbeitet hat ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

Jap, ich spar mal ;)

Kommentar von Trinalin ,

Und du brauchst die Einverständniserklärung deiner Eltern, ein guter Piercer macht das nicht ohne

Kommentar von Dthfan00 ,

Ah ok, aber so wie ich meine Eltern kenne is das kein Problem

Kommentar von Trinalin ,

Glück gehabt^^ Hab deine andere Frage vorhin gelesen, schau dich einfach mal in einschlägigen Foren um, da bekommt man meistens gute Tipps oder Frag bekannte die zufrieden mit ihrem Piercer sind, is zwar nich ganz so komplex wie Tättowierer aber Experimente würde ich da auch nicht machen :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, muss ich dann ma machen,

Antwort
von HellaMattoni, 41

Lass es lieber,wenn du Infektionen vermeiden willst. Selbst stechen geht schnell mal schief,besonders wenn man keine Ahnung hat ^^

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok, aber was wenn ich die Nadel vorher gescheit desinfiziere mit reinem alkohol und jod 

Kommentar von HellaMattoni ,

& dann? Du brauchst immer noch den passenden Schmuck und dafür musst du so oder so Geld ausgeben. 

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmmh auch wieder wahr

Aber ne sicherheitsnadel oder schraube tuts doch auch ;)

Kommentar von HellaMattoni ,

Auf keinen Fall. Das sieht lächerlich aus ^^"

Kommentar von Dthfan00 ,

Mmh

Antwort
von 23Nema92, 22

Wie ich diese Leute liebe, die unbedingt Piercings wollen, aber bloß kein Geld ausgeben wollen. Entweder ist es dir das wert oder nicht. Wenn nicht, wie man sieht. dann lass es einfach! Werde hier einem 15 jährigem Teenie sicher keine Tipps geben zur Selbst verstümmelung.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok...

Dann muss ich halt doch Geld ausgeben

Nach alldem was ich hier so gelesen habe sollte es das mir wohl wert sein 

Kommentar von 23Nema92 ,

Eben. Lass da ein Profi ran! Die haben das nicht umsonst gelernt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, hast du ne grobe Ahnung was an Kosten auf mich zukommt?

Kommentar von Unknownugh ,

ich musste für mein zungenpiercing 50 euro ausgeben mit weihnachtsrabatt, nach 3 wochen dann noch ein piercing mit titan stange kaufen, ich weiss nicht ob das jetzt viel hilft aber naja :-D

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmm, is mir bissl zu teuer :)

Aber gut, ich schau mal

Danke dir

Kommentar von 23Nema92 ,

Kommt immer auf den Piercer an! Mein Piercer macht manchmal solche Aktion, Dienstag's 5€ Rabatt auf Nasenpiercing. Donnerstags 10€ Rabatt auf Intimpiercing. Mir macht er es oft günstiger da ich öfter mal komme und mich Piercen lasse. Und kommt natürlich darauf an, was für eins du willst. Wenn du das willst, wie in der Überschrift, kommt es darauf an wohin an der Lippe? Unterlippe, direkt in die Lippe ect und Ohrring, an welche Stelle im Ohr? Ich hab am Ohr z. B. Beidseitig 4 Piercings. Oben am Ohr war der Preis eigentlich 45€ aber ich hab mich gleich 2 mal Piercen lassen ( links noch ) wären 90€ dann kam er mir entgegen mit 80€

Kommentar von 23Nema92 ,

Schaue dir einfach verschiedene Studios und Preise an. Kommt natürlich auch auf die Hygiene an, ganz wichtig !

Antwort
von Unknownugh, 17

Super idee mach das direkt

Kommentar von Dthfan00 ,

Natürlich

Antwort
von Minarity, 68

Ne super idee. Die nadel ist sicher gut gereinigt und dein ohr wird sich garantiert nicht entzünden.

Kommentar von Dthfan00 ,

Wenn ich die Nadel vorher gut ausbrenne und mit reinem Alkohol und Jod desinfiziere???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community