gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lippenpiercing: Welche Risiken gibt es und wie überrede ich meine Eltern ?

gefragt von MooAtLMooAtL am 09.01.2009 um 23:42 Uhr

Also, ich hab vor ca einem halben Jahr beschlossen mir einen lippenpiercing machen zu lassen, aber meine Mutter hat mir einen strich durch die Rechnung gemacht. Sie hat Angst, dass auffallende Narben zurückbleiben, dass das nicht sehr gut ankommt wenn ich mich iwo bewerbe (man kann den Piercing auch rausnehmen ?), dass ich mein Gesicht enstelle....... wie kann ich sie überzeugen, dass es nicht sehr schlimm werden kann ?? Und welche Risiken könnten mir bevorstehen? MfG Martina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (925)
Lippenpiercing (22)