Frage von sandyinka0106, 25

Lippenpiercing verändert sich?

Heii. Hab da eine Frage. Will mir ein weiteres piercing stechen. Bin 15 und möchte nun ein weiteres gesichtpiercing nähmlich ein ashley piercing (durch die unterlippe gestochen). Wollte nun fragen ob es mit 15 vorteilhaft ist, da sich meine Lippen ja noch verändern und dass piercing wohl schief und verschoben wird. Muss ich mir darüber sorgen machen oder bleibt dass piercing an Ort und stelle?

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 19

Das Piercing sollte sich normalerweise auch während dem Wachstum nicht allzu sehr verändern. Ich würde mir aber eher Gedanken machen, was du mit deinem weiteren Berufsleben anstellen willst. Heutzutage wird das oftmals nicht mehr so eng gesehen, aber das gilt vor allem für Leute, welche bereits eine abgeschlossene Ausbildung haben und mit beiden Beinen fest in der Berufswelt stehen. Bei einem angehenden Azubi, der noch nicht bewiesen hat, was er so drauf hat, kommt sowas in den meisten Fällen eher negativ an.. Seriöse Piercer stechen Kindern unter 16 (teilweise auch 18) aus diesen Gründen oftmals sowieso keine Piercings im Gesicht.. 

Antwort
von EvelynR, 4

Ein Lippenpiercing welches richtig und gerade gestochen wurde verändert sich nicht. Wenn dein Piercer das richtig sticht wirst du keine Probleme haben. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten