Wenn ich mir einen Lippenpiercing stechen lassen, wann kann ich denn wieder Sport machen? Generell denke ich wenn es nicht weh tut bestimmt...aber ist das unproblematisch wegen Schwitzen etc.?
ich weiß das ist nicht die antwort auf deine frage aber ich rate dir wirklich mach dir keinen limpenpircing : das ist hässlich , sehr problematisch , irgendwie ekelig z.b. beim essen ..
wenns verheilt ist ists kein problem, nur die ersten paar wochen musst du wohl oder übel verzichten, auch immer nach jedem essen den mund desinfzieren, das infektionsrisoko ist bei labretpiercings sehr hoch
also ich hab ein und konnte gleich wider sport machen, auch habe ich nicht nach jedem essen desinfiezirt. Ich glaub das kommt auf dich an wie du es fühlst, aber mit dem schweis gibt es da keine probleme...

Wer löscht denn da Antworten???????
Sathupradit am 7. Mai 2009 21:55 habe mich auch gerade gewundert

Kommt darauf an, in welche Lippen das Piercing gestochen wird. Es sollte auf jeden Fall von einem Fachmann vorgenommen werden !
Sathupradit am 7. Mai 2009 22:03 Meine Antwort wurde übrigens schon mal gelöscht. Diese neuen User-Admins nerven nur noch.

ganz einfach frag beim pircing studio nach die können dir da genaue antworten geben
ich denke, das sieht jeder anders. ich finde sie alles andere als hässlich, problematisch beim essen, mag sein, aheb aber von anderen die eins haben noch nix gehört.