Frage von weirdobsessed, 46

Lippenpiercing trotz fester Zahnspange?

Kann man einen Lippenpiercing haben, trotz Zahnspange?

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 46

Klar geht das, hatte ich auch, aber bei mir waren die Piercings vor der Spange da :-D

Du solltest möglichst nur Ringe im Piercing tragen, da von Stäben die Platte im Draht von der Spange hängen bleibt. Glaub mir, das willst du nicht :-D

Ansonsten gibt's da eigentlich keine Probleme, zumindest hatte ich nie welche :-)

Antwort
von Schocileo, 34

Ich denke da spricht nichts gegen, du solltest nur schauen dass du vielleicht lieber Ringe oder Hufreisen (wenn du die Öffnung nach außen drehst) trägst, damit sich die Platte vom Labret Stab nicht mit dem Draht deiner Spange verharkt:D

Antwort
von Koellemann, 46

Solange das Piercing nicht magnetisch ist sehe ich das kein Problem ;)

Antwort
von grisu2101, 34

Taugt nicht... sieht erstens schlecht aus, und zweitens könnten sich die verschiedenen Metalle berühren, das ist nicht gut.

Antwort
von larifarigirl, 36

Ich denke schon, pass nur auf dass du nirgends hängen bleibst

Antwort
von Denny614, 37

Geht bestimmt sieht aber hässlich aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten