Frage von Najamaja823, 93

Lippenpiercing raus ohne löcher zu wachsen?

Hei zusammen

Ich habe seit etwa 2 Monaten Lippenpiercing 1.2mm "Snakebites" stechen gelassen und jetzt frage ich mich immer ob die Löcher zuwachsen falls ich den Schmuck rausmache ?

Wie viel dauert es bis die Löcher wieder zuwachsen ?

Frohe Feste!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 69

Höchst wahrscheinlich reichen einige Minuten bis zu maximal wenige Stunden bis du nichts mehr einsetzen kannst...

Ob es unsichtbar zuheilt oder man später kleine Punkte sehen kann ist nicht genau vorherzusagen - beides ist möglich....

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 70

Also zu wachsen werden die nach 2monaten schon, also das du keinen Schmuck mehr reinbekommst, aber nicht komplett so das du nichts mehr siehst. Da wirst du auf jedenfall die Einstichstellen sehen und die bleiben auch

Antwort
von FlorianM1987, 60

Nach 2 Monaten ist es gut möglich dass der Stichkanal schnell zuwächst.... Ich hatte meins 8 Jahre drinnen und hab es seit 1 Jahr draußen - ich bringe das Piercing jetzt noch ohne Probleme rein...

Antwort
von Schocileo, 43

Nach 2 Monaten werden die relativ fix wieder zu sein denke ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten