gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lippenpiercing ?? nicht normal?

gefragt von everhappygirl am 11.10.2008 um 12:56 Uhr

So am dienstag hab ich mir ein lippenpiercing stechen lassen und es war am anfang überhaupt nicht geschwollen oder so ich hab den ersten tag auch gar nichts gegessen... aber heute also einige tage drauf ist es total geschwollen (das war es gestern und vorgestern auch schon) woran liegt das? Ich hab mir auch ziemlich oft draufgebissen wenn ich geredet hab oder was essen war... Aber ist das norm. das das erst so spät anschwillt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

piercing (922)