lippenpiercing nach labret verlängerung wieder kürzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch warten, das "ständige" rein und raus vom Schmuck reizt den Stichkanal nur unnötig und wenn du Pech hast reagierst du empfindlich und der ganze Spaß fängt von vorne an! ;-)

Ps: 4 Wochen sind eigentlich viel zu früh um einen Ring einzusetzen, man sollte mindestens 8 Wochen warten bzw. so lange, bis das Piercing definitiv durch und durch verheilt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spieler99999999
31.03.2016, 01:11

danke für die antwort,ich heile recht schnell deshalb hat mein piercer gesagt dass man den ring schon nach 4-5 wochen einsetzen kann.vorher hat er auch 8 wochen gesagt 

0
Kommentar von LilithWhitic
31.03.2016, 01:16

Ai super, dann hab ich nix gesagt! :-) Toll das es noch mehr Piercer gibt die individuell auf die körperlichen Eigenschaften ihrer Kunden eingehen, da hast du echt jemand gutes erwischt! ;-)

1

Hast schon mal Glück gehabt, dass das Piercing nach dem ersten Schmuckwechsel noch rein ging. Warte noch n paar Wochen, sieht vielleicht komisch aus, aber dein Piercing wird es dir danken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?