Frage von Reaper666, 39

Lippenpiercing (Medusa) nach Entzündung neu stechen?

Hallo, musste vorhin leider mein Medusa Piercing entfernen lassen, weil es sich entzündet hatte und der Stab eingewachsen war. (12 mm war bei mir zu kurz). Jetzt hab ich natürlich eine unschöne Narbe und bin auch ziemlich enttäuscht... Ich habe schon den Piercer gefragt wegen neu stechen, der meinte nur vielleicht. Kann mir da jemand etwas genaueres sagen? Und wann könnte ich es mir denn neu stechen lassen? (Fühle mich total hässlich und unvollständig...)

Antwort
von Schocileo, 24

Ich hab bei meinem Ohrenpiercings 1 Jahr gewartet, bis ich sie mir hab neu stechen lassen.

Aber Lippenpiercings heilen bekanntlich ja schneller ab- vielleicht ist da das Gewebe schon vorher wieder "bereit".

Kommentar von Reaper666 ,

Okay, dann frag ich mal ob es im September zu meinem Geburtstag wieder geht :) Hab halt nur Angst wegen der Entzündung, aber das war ja nicht mein Fehler...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten