Lippenpiercing (Labrets) nach 2 Jahren wechseln auf Hufeisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal und du brauchst nur ein wenig Geduld. Einfach gut pflegen dann wird das schon. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, wenn du nach so langer Zeit ein Hufeisen rein machst da sich der Stichkanal ja 'biegt'.
Es kann sein das es 1-2 Tage etwas rumzicken wird, das legt sich dann aber nach ein paar Tagen wieder und du hast sie ohne Probleme drin.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Vergleich:

Ich weiß nicht ob es bei dir bei den Ohrlöchern auch so war, aber bei mir zum Beispiel war es richtig ungewohnt als ich das erste mal Hängeohrringe anstatt Steckern getragen habe.. fühlte sich total schwer und ungewohnt an und das Ohr wurde heiß! Aber ich denke deine Lippe muss sich erst dran gewöhnen, denn nach 'ner Zeit ging das bei mir den Ohrringen auch :)

Also nicht die Hoffnunf aufgeben und immer gut pflegen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?