keine ahnung warum, ich könnt mir nur denken weil ich eine schwarze kugel auf einen silbernen stab geschraubt hab. möchte die hässliche schwarze kugel aber schnell wieder raus aus meinem gesicht und nen glitzerstein drauf tun, kann aber drehen und ziehen so viel ich will die kugel geht nicht mehr runter!

Ich hab auch eins ^^ drehst du in die falsche Richtung ? xD Nachdem ich mir meins stechen lies und mir nen Ring reinmachen wollte ging das auch nicht ab, da musste ich total feste drehen aber dann gings ^^

zum piercer der machts dir ,auch umsonst mach ich auch immer :)

du musst die kugel im uhrzeigersinn von dir aus gesehen abdrehen. klemm das Plateau zwischen die zähne und dreh die kugel dann ab. Benutz am besten latex-handschuhe dazu. Wenn du sie trotz allem nicht aufkriegst, dann geh beim Piercer vorbei, der macht dir des denn schnell. Wie lange hast du es denn shcon?

Hi, ich kann MissBucky nur zustimmen, der Piercer hat das geeignete Werkzeug und bekommt die Kugel schon ab, habe bisher jede noch so feste Kugel der Kunden ab bekommen. Gruß Baz hier werden sie geholfen: http://piercing.crazy-ink-tattoo.de