gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lippenpiercing Kugel geht nicht mehr runter! was tun?

gefragt von saby485 am 04.08.2009 um 1:50 Uhr

keine ahnung warum, ich könnt mir nur denken weil ich eine schwarze kugel auf einen silbernen stab geschraubt hab. möchte die hässliche schwarze kugel aber schnell wieder raus aus meinem gesicht und nen glitzerstein drauf tun, kann aber drehen und ziehen so viel ich will die kugel geht nicht mehr runter!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Piercing (933)