LIPPENPIERCING ENTZÜNDET was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Entzündung im Mund ist nicht harmlos. 
Du musst zum Arzt (Allgemein-Mediziner, Hausarzt). 

Er wird dir vermutlich Antibiotikum verschreiben in Tablettenform. Ein lokales Antibiotikum im Mund halte ich für unwahrscheinlich. 

Heute ist Samstag, du kannst schauen, ob ein Allgemeinmediziner in deiner Stadt am Samstag geöffnet hat oder in Notfällen vorbeikommt, oder du gehst einfach in die Notfallambulanz (Notaufnahme) in einem Krankenhaus.
Ich würde dir empfehlen, in die Notaufnahme zu gehen, das ist am Wochenende nicht unüblich. 
Dort kannst du dich normal mit deiner Versichertenkarte anmelden und wartest in einem Wartezimmer bis du rankommst. 
Bis dahin solltest du nicht viel Essen, bis du weiteres mit dem Arzt abgesprochen hast. Besonders nichts sehr süßes, hartes oder scharfes.

Nimm das ernst, sonst könntest du Probleme bekommen. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in eine Apotheke fragen was man da tun kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt?! Sonst kannste eine Blutvergiftung( Sepsis) kriegen und glaub mir, das willste wirklich nicht😄.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich selbst schuld.
Raus nehmen desinfzieren und in ruhe lassen. Am besten noch zum arzt hin.
Nächstes mal lass sowas ein piercer machen, es gibt diesen beruf nicht umsonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaninaDo
16.07.2016, 04:00

ich bin 13 und darf da nicht hin aber Kopf hoch

0

Geh zum Piercer. Es spielt keine Rolle, ob du 13 bist. Der Schaden ist bereits entstanden und muss korrigiert werden.

Du hast ernsthaft zugelassen, dass eine unsterile Nadel von einem Laien und Pfuscher verwendet wird? Dümmer geht's echt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausnehmen!!
Dann regelmäßig desinfizieren. Eventuell zum Piercer & fragen was man da machen kann. Oder am besten gleich zum Piercer.
Warum lässt man sowas nicht fachmännisch machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITsUnacceptable
16.07.2016, 04:09

Weil sie erst 13 ist und nicht abwarten kann 😤😪

0
Kommentar von Liiisa95
16.07.2016, 04:09

Am besten schnellst möglichst zum Arzt. Damit ist nicht zu spaßen. Wie gesagt. Nächstes mal Finger weg, professionell machen lassen.

0
Kommentar von Liiisa95
16.07.2016, 04:12

Hä? Sie ist 13, hat geschrieben ein ZWEITES Lippenpiercing. Also verstehe ich es so, sie hat schon eins & hat sich nun noch eins gemacht. Sorry aber wie dämlich ist das? Wer hat den ersten gestochen? Auch sie selbst? Wenn die Eltern sowas dulden, kann sie doch gleich zum Piercer? Oder bin ich jetzt zu blöde um das zu kapieren? 😂

0
Kommentar von Liiisa95
16.07.2016, 04:24

Muss man das verstehen? Also ich musste auch warten bis ich 18 war, weil es mir niemand erlaubt hat. War auch kein Weltuntergang 😅

Aber das ist so typisch Jugend von heute. Machen sich alle keine Raste. In dem Alter bin ich noch mit Freunden draußen rumgetobt 🤔🙄

0