Frage von specializedP1,

Lippenpiercing ! auf was muss ich achten ?

Hey leute, ich hab mir gestern ein piercing gestochen in der Unterlippe.. und war heute bei einer percerin und wollte sie nach so sachen fragen was ich tun muss oder was ich nicht machen darf ! sie hat mir nur ein desinfektionsmittel geschenkt des ich zweimal am tag anwenden soll. mehr hat sie gesagt sagt sie mir nicht weil ichs mir nicht von ihr stechen hab lassen ! Weiß jemand bescheid über sowas ? so sachen an die ich mich halten sollte und so was!

danke im vorraus, Kilian

Antwort von MrsCartman,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • 2-3 x am Tag desinfizieren, kurz einwirken lassen und vorsichtig mit einem Wattestäbchen reinigen
  • nach jedem Essen/Rauchen/trinken mit einer Mundspüllösung gurgeln
  • nicht mit Dreckpfoten dann spielen
  • Piercing in Ruhe lassen

Wieso informiert man sich nicht vorher? Oder fragt dann wenigstens beim Piercer?

Antwort von NoKi11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also erst mal...hast du das selbst gestochen???? wenn ja... dann kann ich nicht anders als dir sagen du bist selbst schuld wenn da was schief läuft denn man muss sich vorher über sowas erkundigen... und dann noch... .. wenn es ein anständiger piercer ist dann berät er dich auch wenn er es nicht gestochen hat... also ruf einen anderen an oder geh da vorbei und frag

Antwort von Roky320,

zudem was bereits erwähnt wurde muss ich hinzufügen: pass auf das du beim schlafen nicht irgendwo damit hängen bleibst! ist mir am anfang passiert und ich hab versehntlich etwas gezogen und es hat sich deswegen entzündet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community