Frage von DerWeisseAdler, 24

Lippenpflege ohne Mineralöle?

Wir suchen so einen Lippenpflegestift aus einer kleinen weiß/blauen Tube. Die Verpackung der Tube war weiß und der Deckel war blau. Wir haben leider den Namen vergessen. Meine Mutter meint, es fing irgendwie mit ,,L´´ an und sie hat das aus der Apotheke gekauft. Es ist leider schon über ein Jahr her, dass meine Mutter den Pflegestift gekauft hat. Der hat super geholfen, nur wie heißt das bloß? :D

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Bei DM die Eigenmarke hat sehr gut abgeschnitten beim Test und enthält keine Mineralöl Zusätze.

Und man muß kein Vermögen dafür bezahlen😉

Kommentar von DerWeisseAdler ,

Danke aber sieht nich so aus wie den, der wir suchen.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Sollte auch eine Alternative zu dem überteuerten nur in der Apotheke erhältlichen Produkt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community