Frage von MichelleRussia, 64

Lippenpflege hat jemand eine idee?

Hallo

ich war mal ziemlich Eos süchtig. Ich hatte damals nur noch Lippen pflege drauf, aber dann ist mir die Lust danach vergangen und ich wollte keine mehr benutzen. Das Problem war aber das meine Lippen nicht mehr ohne Eos konnten und so trocken waren das alle mich darauf angesprochen hatten. Jetzt ist das ein halbes Jahr her das ich Pflege benutz habe und meine Lippen tuen nicht mehr brennen, aber man sieht kein unterschied was das trocken sein angeht. Deshalb hab ich seit heute angefangen wieder Lip balm zu benutzen. Ich benutze jetzt kein Eos sondern Balea Lippenpflege Melone. Und mir ist aufgefallen das es sich anfühlt als würden meine Lippen die Pflege aufsaugen. Ich musste alle 20 Minuten die Pflege neu auftragen.

Und meine Fragen sind jetzt:

Ob das normal ist das meine Lippen so viel Lippen pflege brauchen

Ob das irgendwann aufhört

Ob sie irgendwann mal wieder schön gesund aussehen denn ich hab ziemlich dicke Lippen (ich werde oft gefragt ob ich Botox in den Lippen hab, obwohl ich 14 bin :D) und es sieht echt nicht schön aus wenn sie sooo trocken sind

Und noch ob jemand mir eine Lippen Pflege empfehlen kann die mir hilft und ob diese Pflege die ich benutze auch gut ist?

Danke im voraus

MichelleRussia

Antwort
von princesssabse, 33

die pflege der lippe kann variieren. zb im winter, wenn die luft sehr trocken ist, springt meine lippe schnell auf. oder auch wenn der flüßigkeitshaushalt nicht stimmt.

ich selbst finde so lippenpflege wie eos etc nicht so gut. die helfen nur zu einem bestimmten grad und wenn du mal ne richtig offene lippe hast, dann helfen die auch nicht mehr. ich hab auch eine recht dicke lippe und wenn die dann noch rot und porös ist, siehts wirklich unschön aus.

ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mit dem labello von foreverliving aloe vera lips am besten fahre. den trage ich auf wenn die lippe weh tut, wenn sie spröde ist oder empfindlich. je nach bedarf. immer nur cremen wenn mir langweilig ist, mach ich nicht, sondern wirklich nur wenn sie es auch braucht. der ist zwar etwas teurer als ein bloßer labello aus der drogerie, aber der ist auch sein geld wert.

immer lippenpflege auftragen würde ich nicht. damit kann sich der körper irgendwann nicht mehr selbst regulieren und du erkennst irgendwann auch nichtmehr, wann es deiner lippe gut geht. mach es wirklich nur nach bedarf. (meine meinung)
hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Januar87, 30

Am besten benutzt du keine lippenpflege mehr aus der Drogerie weil die meisten lippenpflege Inhaltsstoffe enthalten die mehr Schaden als helfen. Wie du selbst bei dir feststellen kannst!

ZB. Mineralöl ist eigentlich gifftig und trocknet die haut aus was so schneller zur Faltenbildung kommen kann.

Benutz lieber honig, mache ich auch als mir lippenpflege zu kaufen.

Kommentar von MichelleRussia ,

Das mit dem Honig hat bei mir nicht so geklappt weil es nicht einwirken konnte denn ich hab es schon unbewusst wieder abgeschleckt xD

Antwort
von seineeee, 34

 Benutze am besten Lippenpflegestifte ohne Geschmack die helfen wirklich gut z.B Bienchenwachs von Bee Natural

Kommentar von MichelleRussia ,

Hat meine Mutter damals auch gesagt, aber man hört erst auf Mama wenn es zuspät ist :D

Kommentar von GladeMadness ,

Haha jaaa :"D

Antwort
von sophie015, 28

Ich kann dir ein Lippenpeeling empfehlen was du selbst machst. Ich habe darüber mehr auf einen Blog geschrieben den ich dir unten gerne mal verlinke⇩
www.All-about-Beauty-by-M-and-K.webnode.com

Kommentar von MichelleRussia ,

Dankeschön ich werde dieses Peeling mal ausprobieren:)
Übrigens finde ich den Blog echt cool;)

Kommentar von sophie015 ,

Danke

Kommentar von MichelleRussia ,

Ich hätte aber noch eine Frage! Wie lange hält das Peeling und muss ich es irgendwann wegwerfen?


Kommentar von sophie015 ,

Also du solltest es nicht Jahre aufbewahren. Du solltest es nach 3-4 Monaten langsam wegwerfen und wenn es komisch aussieht. Aber eigentlich hält es eine ganze Weile.

Antwort
von GladeMadness, 38

1. ja das werden sie sicher :) 

2. Ich würde dir raten die 3 Tipps anzuwenden :

- Trinke genügend (mind. 2l. am Tag)

- benutze Lippenpomade (zB. Labello)

- Fahre mit deiner Zahnbürste über deine Lippen das reinigt sie von alten Schüppchen

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg! 💗

Kommentar von MichelleRussia ,

Ich trinke echt wenig am Tag (so ein Liter), aber ich versuche deine Tipps zu befolgen:)

Kommentar von GladeMadness ,

Ich hatte auch mal dein Problem aber veruche wirklich mehr zu trinken weil es auch gesundheitsschädlich ist...am besten du hast immer eine Flasche bei dir :)

Antwort
von beautygirly1, 8

Ich benutze Vaseline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community