Lippenmaske

5 Antworten

Fetthaltige Lotion oder Vaseline drauf, am besten über Nacht, aber wenigstens 20 min einwirken lassen, dann die leicht gespannten Lippen mit einer Zahnbürste, die immer wieder unter lauwarmem Wasser abspülst, mit kreisenden Bewegungen abbürsten. Anschließend die Lippen noch mal mit fetthaltiger Creme einschmieren.

ich mache mir oft ein peeling mit honig,öl und zucker :) du kannst auch anstatt dem zucker salz verwenden dass ist rauer aber schmeckt nicht so gut. danach sind die lippen weich, das öl und der honig pflegen und das salz löst die abgestorbenen hautzellen ab ( welche die lippen rau machen)

Honig auf die Lippen geben und ca. 20 Min. einwirken lassen.

Butter un Honig. Ist das aller beste! Ich schwöre auf das :D