Frage von LizDragomir, 33

Hat jemand schon mal ein Lippenkörnchen gehabt?

Seit etwa 2 Jahren bekomme ich immer mal wieder so ne Art Lippenkörnchen. Eher klein, hart, an der Spitze eher sehr dunkel und es ist immer an der gleichen Stelle, am Lippen Rand der Oberlippe. Im Internet hab ich dazu nichts gefunden und beim Arzt hab ich immer vergessen danach zu fragen. Hat jemand vllt sowas auch mal gehabt? Ich würde ja ein Bild hochladen aber es ist viel zu schwer zu erkennen.

Antwort
von luinadash, 24

Ich hatte das auch mal. Hab es rausgedrückt sah aus wie nen mitesser.

Antwort
von dreasox, 26

Möglicherweise ist dein Lippe ausgetrocknet. Gerade im Winter wenn die Luft trocken ist. Dagegen würde eine Lippencreme helfen.

Kommentar von LizDragomir ,

Aber ich krieg das ja immer an der gleichen stelle. Und es ist wirklich nur so ein winziges Korn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten