Lippeninnenseite Weiße Flecken was könnte das sein?

Quelle: Google.de - (Hygiene, Lippe, Mund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnten Aphten sein; die sind zwar harmlos, aber sehr schmerzhaft.

Schau mal mir, ob es das sein könnte: http://www.aften-hilfe.de/was-sind-aften/

Markus1991
Fragesteller

Sieht fast so aus jedoch sind die etwas kleiner, würde ja gern ein Bild machen aber das is so unscharf :-D

Wie lange dauert das etwa bis sie wieder weg sind ?

Catmom65  06.06.2011, 21:37
@Markus1991

Ca. eine Woche. Aber nach den ersten paar Tagen tut es nicht mehr so weh! Gute Besserung!

Das sind Aphten. Nimm mal Kamistadgel, das nimmt ein wenig den Schmerz.