Lippenherpes verdecken als junge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nee, also ausstechen und solche brachialen Maßnahmen mal nicht ausführen, denn dann dauert es noch viel länger. Dieses Herpesvirus hat fast jeder, doch nicht bei jedem kommt es zum Ausbruch. Dann, wenn dein Immunsystem schwächelt, schlägt aber seine Stunde.

Es gibt in der Apotheke winzige Tuben mit hilfreicher antiviraler Creme und neuerdings auch kleine Pflästerchen: 

http://www.compeed.de/de/anwendung-compeed-herpespflaster.html

Laß dich morgen mal in der Apotheke beraten, ob man dir eher das eine oder das andere empfiehlt. Heute machst du vielleicht einen Tupfer Zinksalbe drauf, was nicht schadet, aber auch nicht sehr viel hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sollst Du nicht. Ist es eigentlich schon fertig mit "wachsen"? Es gibt in der Apotheke ganz gute Salben, ganz egal was Du tust, die Wunde muss abheilen. Und das dauert eben seine Zeit.

In der Schule ist das was im Hirn ist wichtiger als das auf der Lippe. Mach Dich nicht selber fertig. In ein paar Tagen bist ja eh wieder schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes ist ein Zeichen von Lysin-Mangel.

Hol dir einfach L-Lysintabletten (=Aminosäure, Gegenspieler von Arginin) und nimm ein paar Tage welche, iss Parmesankäse und Thunfisch und meide Erd- und sonstige Nüsse sowie Schokolade. Lies mal hier: http://dynamica-kurse.ch/?p=11150.

Außerdem kannst du (Bio-)Kokosöl drauftupfen - das heilt am schnellsten und billigsten. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es richtig machst, kannst du Make-Up benutzen. Die meisten Mädchen decken schließlich auch ihre Pickel ab und man sieht es nicht (wenn sie's nicht verkacken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was ich dir empfehlen kann ist der Manuka Lippenpflege Stift hilft auch super super gut bei Herpes.

Ist eins der hilfreichsten Pflegemittel für Lippen in Deutschland.

Google mal oder Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?