Lippenherpes und anstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Herpes ist ultra Ansteckend.....nicht Heilbar nur Lindern kann mann ihn.

Benutze mal den Manuka Lippen pflege Stift, der Hilft super schnell bei Herpes, und das schöne wenn man ihn  täglich benutzt wie einen normalen Pflege Stift ist Herpes kaum noch ein Problem, hält die Lippen super gepflegt und hat keinen Gewöhnung`s  Effekt, auch für Veganer geeignet.

Ich benutze ihn seit langem hatte früher immer alle 4-5 Wochen einen Herpes seit dem ich den Stift habe 15 Monate keinen mehr.

Apotheke  Google Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer ansteckend. Dieser herpesvirus bleibt für immer im Körper und kann immer ausbrechen und ansteckend sein.
Ist wie mit HIV: bleibt im Körper und ist immer ansteckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das kannst du machen es ist dann auch nicht anstecken aber das gefühl ist nicht gerade das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Voraussetzung für eine HerpesInfektion ist, dass dass dein Kuss-/Sexpartner das Herpesvirus auch in seinem RückenMark hat. Ist dies nicht der Fall, ist keine Infektion möglich. Ansonsten kannst du es sogar mit Klebestreifen abtapen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
15.04.2016, 22:28

Was du gerade sagst, ist, dass man nur jemanden infizieren kann, wenn dieser bereits infiziert ist. Und jetzt erklär mir mal, wie der sich dann vor der Erstinfektion infiziert haben soll, wenn die Voraussetzung für eine Infektion doch ist, dass man bereits infiziert ist und das nicht geht, wenn man noch nicht infiziert ist (demnach dürfte niemand auf der Welt Herpes haben, denn Herpes wird nicht vererbt...wie soll man sich den infizieren, wenn das nicht geht, ohne vorher infiziert zu sein)`?

Merkste selbst, wie dämlich das ist? Wenn man herpes hat, ist man im Grunde immer ansteckend. Besonders ansteckend ist man bei einem Ausbruch. Und man kann damit Menschen anstecken, die das noch nicht haben. Haben sie es bereits schon vorher gehabt, kann man sie logischerweise nicht nochmal anstecken. Die Erstinfizierung kommt aber immer, ohne Vorher das Virus gehabt zu haben. Ebenfalls logisch.

0

Was möchtest Du wissen?