Frage von simonvfb, 11

Lippenherpes Bläschen?

Servus, habe höchstwahrscheinlich das erste mal in meinem Leben Lippenherpes. Wie ich gelesen habe entwickelt sich das Bläschen nach 1-4 Tagen weiter. Ich habe es aber schon seit einer Woche und nichts passiert. Komisch oder kann es auch mal so lange dauern?

Antwort
von seljoaka, 7

probier es mal mit honig. davon sollten sie wieder weggehen. sonst bekommst du in der apotheke etwas dagegen.

Antwort
von Joachim8, 2

Hallo,

wenn Du Dir 1, 2 Haribo - Päckchen  mit V I E L Lackritze drin, wirst den Lippenherpes  für  I M M E R  wieder los sein!Es muss nicht unbedingt nur von Haribo sein, denn bei Real, Rewe oder Edeka haben sie Lackritze auch von anderen  Herstellern.

Viele Erfolg et schöne Grüße Joachim8

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten