Lippenherpes bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Honig hilft sehr gut und oft auch besser als handelsübliche Salben. 

Besonders bewährt hat sich Manuka-Honig, der aber leider auch ein bisschen teuer ist. 

Am günstigsten habe ich ihn bisher von der Firma Hoyer gesehen. Den bekommst Du in Bioläden oder Reformhäusern oder im Internet. 

Gute Besserung :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellen9
06.02.2016, 10:34

Honig👍habe ich bei so einer Frage hier auch mal empfohlen. Ein User meinte es besser, und hielt mir diverse Vorträge dagegen. Ich finde Deinen Kommentar dennoch hilfreich.

0

Ich habe mir ständig eine salbe gegen lippenherpes drauf gemacht wirklich immer wieder und der herpes war nach ca 2 tagen weg. Aciclovir glaub war das..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ganz normales Salz und streiche damit über die Stelle..das kannst du aber nur dann machen, wenn es sich noch nicht geöffnet hat.

Garantiert schnelles abheilen denn ich spreche aus Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit meiner Kindheit Herpes und habe ein einfaches Mittel gefunden,daß wirklich hilft und es schafft das es gar nicht erst ausbricht. Allerdings tut es etwas weh und deshalb macht es keiner.Ist nicht der erste Beitrag hierauf und es kamen auch nie Rückmeldungen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andretta
06.02.2016, 10:55

Wie funktioniert es denn? 

0

Mit Olivenöl paar mal täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat Herpes sein Leben lang, aber ein Arzt kann dir eine Creme verschreiben, die ihr best mögliches tut, damit er nicht mehr richtig rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab einiges ausprobiert und bin zu dem schluss gekommen: die aciclovir-salbe hilft am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?