Unser Kleiner (4) hat ganz heftig Lippenherpes und Fieber. Ihm gehts richtig übel. Der tut mir richtig leid, der arme. Der Kinderarzt hat ihm heute Zoviraxsaft verschrieben. Hat da jemand Erfahrung wie lange es dauert bis das Zeug wirkt?
mit Melissenöl mehmals täglich betupfen und Rhus tox D6 bis zu 6 x täglich geben. Meiner Meinung nach wirkt es aber am besten in der C30 mit einmaliger Gabe Gibt es beides in der Apotheke zu einem sehr günstigen Preis begleitend zur Therapie versteht sich Gute Besserung

Wirken tuts recht schnell, aber bis du was siehst, so 1-2 Tage.
Wenn der arme Kerl nur die Schmerzen schnell los wird. Liegt da wie ein häufchen Elend und Heult. Hat Durst und kann nix Trinken.
Bella73 am 14. November 2008 23:07 Hast du's schon mit Trinkhalm probiert? Vielleicht gehts damit besser. Ich wünsch ihm von Herzen gute Besserung und euch beiden eine ruhige Nacht! LG
Vielen Dank. Wir sind insgesamt zu viert die evtl. eine schlaflose Nacht haben.

Hast Du innerhalb 72 Stunden die Therapie begonnen ?
Wenn ja, so 2 Tage. Wenn nein, hilft es nicht mehr.
Heute Morgen hats angefangen. Heute Abend hat er s bekommen.
gargamel2003 am 14. November 2008 22:57 Das ist gut und wird sich positiv auf die Heilungsgeschwindigkeit auswirken.
Uaah. Der arme ist schon genug gequält. Ich will ihn nicht noch zuätzlich Foltern. Ich denke mit dem Saft liege ich schon richtig. Wollte nur wissen wie lange es in der Regel dauert bis er wirkt.