womit bekämpft man lippenherpes
lippenherpes
Antworten (8)
-
8Antwort von
miccymiccy
Zum wiederholten Mal:mit Zovirax (meiner Meinung nach) oder man macht Zahnpasta über Nacht drauf!
-
7Antwort von
koira1975koira1975
Ist heute eine Epidemie ausgebrochen?;-) Was tun bei Lippenherpes?
Kommentar von
miccymiccy Ich glaube ja,Hi koira :-)
Kommentar von
koira1975koira1975 @miccy: wovor haben die sich Weihnachten alle geekelt;-)? Huhu!
Kommentar von
miccymiccy @koira:zuviel Glühwein aus verseuchten Bechern getrunken,lool...nein keine Ahnung :-)
Kommentar von
sendersender http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-lippenherpes
Wollte doch ich gerade angeben?
Kommentar von
koira1975koira1975 @sender: Tja, Frauen arbeiten eben effizienter.;-))
Kommentar von
sendersender Du hast mir ein 'DER' geschenkt, zu Weihnachten. Das ist doch nicht effektiv? Jetzt muss ich das immer mit mir rumschleppen. Deswegen bin ich auch sooo langsam geworden.
:-)
Kommentar von
koira1975koira1975 Erst schenk ich Dir ein DER, dannn meinen Herpes und ...kann man da vielleicht mal ein kleines bisschen Dankbarkeit erwarten?;-)
-
2Antwort von
DelotDelot
Das Homöopathische Mittel Natrium Chloratum hilft meinem Sohn rechtzeitig eingenommen sehr gut.
Kommentar von
sendersender Speisesalz?
Nee, das ist gegen Hämorrhoiden und Sodbrennen. Da haste was verwechselt.
Kommentar von
DelotDelot Si tacuisses, philosophus mansisses.
-
-
1Antwort von
sendersender
Und zu Weihnachten küssen wir uns alle unter dem Mistelzweig und wundern uns anschließend, woher wohl der Herpes kommen mag.
Ringelblumen-Lippenpflege ist übrigens gut für die Lippen. Außer Küssen.
Kommentar von
miccymiccy Auf gar keinen Fall!
Kommentar von
sendersender Was denn?
Küssen oder Lippenpflegestift?
Kommentar von
miccymiccy Küssen
Kommentar von
sendersender Gut. Dann wäre das jetzt auch geklärt. ;-)
Kommentar von
miccymiccy :-)
Kommentar von
sendersender Obwohl: Mooooment! Ich sehe gerade, Du kommst aus Köln?
Und was ist Rosenmontag?
Kommentar von
miccymiccy Ich hasse Karneval und alles was damit etwas zu tun hat :P
Kommentar von
sendersender Oh. Dann bleibt Dir das Bützen ja erspart. ;-))
LG.
Kommentar von
miccymiccy Hehe :-)
-
0Antwort von
CosimaCosima
Lippen und Lippenbläschen einfach glattpflegen:
http://www.eds-parfums.de/lippenpflege.phpLippenpflege vom Parfümhersteller? Naturparfum und Naturkosmetik enthalten Pflanzenauszüge. Parfumbasis ist meist Alkohol (Weingeist). Es gibt aber auch Jojobaparfums: Diese sind zugleich Haut schützende Naturkosmetik. EdS bietet seit 1994 Lippenpflege aus nachwachsenden Rohstoffen an. Die Lippenpflege von EdS mit Herpes-blocking-System bewährt sich bei mir. Ich habe nur noch ganz selten Lippenherpes. Mit der Lippenpflege von EdS verschwindet das lästigen Jucken innerhalb weniger Stunden. Auch bereits blühende Lippenbläschen werden über nacht kleiner und verschwinden rasch. Die Lippenpflege von EdS enthält bewährte Pflanzenauszüge aus Aroma- (Gewürz-) und Teepflanzen. Deren Inhaltsstoffe blockieren die Vermehrung der Herpes-Viren. Die Lippenpflege aus dem Flakon von EdS lässt sie sich besonders leicht dosieren. Auch meine Freundinnen sind begeistert.
-
0Antwort von
CosimaCosima
Eine Lippenherpes-Attacke, das Auftreten von "Fieberbläschen", dauert (meines Wissens) unbehandelt etwa 10-12 Tage. Mit Behenylalkohol, soll sich die Dauer eines akuten Herpes-simplex-Ausbruchs um einen halben bis einen Tag verkürzen. Seit 1994 bewährt sich Lippenpflege von EdS basierend auf derselben Stoffgruppe: duftende Fett-Alkohole meist aus Lamiaceen. Die Dauer von akuten Herpes-Attacken sollen sich damit wesentlich verkürzen. Darüber hinaus sollen neue Attacken von Lippenherpes seltener auftreten. --> http://www.Lippenherpes-glattpflegen.de
-
0Antwort von
Sschein Hi, ich kann auch nur von meinen Erfahrungen sprechen, obwohl ganz klar, JA - es ist ein Virus...aber ich bin so froh, dass er bei mir aufgrund zum einen Aloe Vera und zum anderen Cistus Incanus (Nahrungsergängungsmittel) der Virus schon lange nicht mehr ausgebrochen ist..wenn er dann erstmal da ist (ganz selten) ist er auch viel schneller weg als sonst..denn dann benutze ich für die äußere Anwendung--Aloe Vera Emergency Spray--dies ist ein Soforthilfe Hautspray aus verschiedenen Kräuteressenzen.... es gibt natürlich hunderte von Herstellern dieser Produkte..ich kaufe sie direkt beim Hersteller - gut und günstig...Interesse...dann bitte melden unter mcc123@web.de
-
-
0Antwort von
PatronPatron
oft gefragt, alte antwort:
beantwortet von Patron am 24. Oktober 2007 01:35 2x Thumbupvoted
herpesviren haben wir alle immer auf der haut, ebenso wie warzenviren oder gürtelroseviren. aber irgendwann ist plötzlich unser organismus so geschwächt, dass er die viren nicht mehr "kurz halten" kann. oft spielen dabei seelische ursachen eine rolle mit.
was kann man tun? schon oft wurde danach gefragt, hier eine ältere antwort:
beantwortet von Patron am 13. Oktober 2007 08:05
das mittel der wahl ist eines der "schüssler-salze", die nummer 8, besonders als äußerliches, also:
Natrium chlorat. D6 biochem. Tabl. DHU
und
Natrium chlorat.-Salbe biochem. DHU
5 x tgl. 3 lutschen und mehrmals tgl. eincremen. je früher mit der anwendung begonnen wird, desto besser!
Aber in der Pasta ist doch gar kein Wirkstoff drin, außer Pfefferminzöl?
Dann nimm was anderes.
Lippenherpes wird auch so langsam zum Reizthema...
...gäbe es da evtl. unter bestimmten Umständen ein Schüsslersalz?
@Mensch sender: Zahnpasta trocknet die Bläschen aus!
@Mensch koira: Dadurch sind doch die Viren noch immer vorhanden und nicht deaktiv?
@sender:werden die durch Deinen Teebaum passiv? Zumindest bei mir ist der Herpes dann weg und im Körper haste ihn so oder so.
Ich habe dann Deinen Herpes im Körper? - Huch! :-))
Teebaumöl wirkt gegen Bakterien, wurde im 1.Weltkrieg als Desinfektionsmittel verwendet.
Die Wirkung gegen Viren ist wohl nicht so stark.
@sender.Finger waschen, 1 Tropfen Teebaumöl auftragen, wieder Finger waschen.
Bei spröden Lippen: danach Lippenpflegemittel (möglichst nicht auf Grundlage von Vaseline) verwenden / auftragen.
Beachten: Herpes ist infektiös. Lippenpflegestift danach auch. Deshalb besser: etwas vom Stift mit dem Fingernagel nehmen und das dann auftragen.
Hände waschen!
@paradies:Bitte nicht!!! gequältstöhn
@krauthexe: ich wollte aber auch mal ärgern :-((
(c) Der Sender http://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-lippenherpes
Sag ich doch. (Aber auf mich hört ja keiner.)