Frage von Targaryenking03, 113

Lippenblutung stoppen?

Ich habe mir vor ca. 10min die unterlippe aufgerissen,weil sie trocken war. Jetzt blutet es ohne ende. Wie stoppe ich die Blutung schnell?

LG Targaryenking03

Antwort
von 5000steraccount, 87

Fest mit einem Tuch draufdrücken, aber kein Klopapier, das klebt fest und reißt alles wieder auf.

Kommentar von Targaryenking03 ,

Habe ich etwa ne halbe stunde gemacht blutet immernoch :(

Kommentar von 5000steraccount ,

Normal ist das nicht... also wenn es wirklich SEHR stark blutet, lieber beim Notarzt anrufen und fragen, was du machen sollst. Und unbedingt die Tage zum Hausarzt gehen und einen Bluttest machen lassen, klingt nach Gerinnungsstörungen, damit ist nicht zu spaßen.

Kommentar von Targaryenking03 ,

Danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten