lippenbandpiercings online bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Crazy Factory ist qualitativ echt unterirdisch, hab da früher mal bestellt und andauernd schlechte Erfahrungen gemacht und bestelle da schon seit langem garnichts mehr! Wenn du wirklich Qualität haben willst dann schau auf bodyartforms.com das bestelle ich mittlerweile immer, da bekommst du auch Sachen von anatometal, Industrial strength, neometal etc...ist dann natürlich auch vom Preis her nicht mit CF zu vergleichen, aber was bringt es Ringe für 2€ zu kaufen bei denen die Farbe absplittert, die Gewinde klemmen oder komplett kaputt sind oder man Titan angeboten bekommt das sich nach ner Zeit kupferfarbend verfärbt (also definitiv kein Titan ist)...
Auch zu empfehlen ist:
Kingsbodyjewelry.com und Wildcat.de geht auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kaufe meine Piercings vorwiegend beim Piercer bzw. bei Online-Shops von Piercern im Ausland. Sind zwar ein wenig teurer, aber dafür halten sie wirklich jahrelang ohne "abgenutzt" auszusehen. Du solltest mit dem Kauf noch warten bis das Piercing komplett abgeheilt ist und du die richtige Grösse vom Piercer ausmessen lassen kannst, Standardgrössen gibt es nicht. Von Crazy Factory kann ich dir persönlich nur abraten. Die Qualität entspricht dem niedrigen Preis und von den Arbeitsbedingungen der Angestellten fange ich gar nicht erst an. Wildcat ist super, aber wenn dir dort nichts gefällt, musst du ja auch nichts kaufen.. 

Ich kaufe meine Piercings auch überwiegend bei cf. Aber da ich meistens nur ein paar brauche, bestelle ich auch oft einzelne bei Amazon. Kann ich nur empfehlen. Vor allem sind die dann schnell geliefert..

Also ich bestell fast immer bei CF, war noch nie unzufrieden
Bei Freundinnen von mir hat mal was geklemmt oder so, aber ich finde das kann man bei den Preisen locker verkraften

Ich kaufe meine Piercings beim Piercer, ist zwar teuer aber ich habe Gewissheit dass die Qualität stimmt und ich werde noch beraten in Größe, Dicke usw :)

Was möchtest Du wissen?