Lippenbandpiercing selbst stechen - auf was muss ich achten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu nem piercer und lass es dir professionell Stechen anstatt hier in nem Forum Tips und Anleitungen zu erfragen wie du dir das selber machen kannst! Das ist verantwortungslos und leichtsinnig-wenn du das anders sehen solltest dann bist du anscheinend generell nicht reif genug für ein piercing! Jedenfalls kannst du nicht damit rechnen hier von jemanden hilfreiche Tips dafür bekommst, und wenn dir jemand tatsächlich dabei hilft hat derjenige auch n Schlag! Sachen von Crazy Factory sind übrigens das billigste vom billigen und von der Qualität nicht geeignet als ersteinsatz, zusätzlich auch noch unsteril, desinfizieren reicht da auch nicht also bist du nicht in der Lage zuhause sauber zu arbeiten oder hast du bei dir einen autoklav stehen um die Sachen sterilisieren zu können?
Spar nicht an deiner Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinabulletproof
26.12.2015, 21:11

Hab bereits alles bestellt. Hatte bei crazy factory noch nie probleme. Sobald es da ist wird es gestochen hab mir schon tipp's von jemanden geholt. Meine schwester hat auch schon mit crazy factory gestochen und bis heute lebt sie noch.

0
Kommentar von Blueberry8886
26.12.2015, 21:22

Musst du wissen. Ich persönlich finde es leichtsinnig ohne Fachwissen und unsterilem Werkzeug und Schmuck zu piercen. Das sollten Leute machen die Ahnung davon haben und kein anderer, aber ist dein Körper...

1
28.12.2015, 11:43

Bei crazy factory gibt es auch sterile piercings.

0
28.12.2015, 17:30

Ja ja, Pseudo gassterilisierter billigschmuck-damit würde kein seriöser piercer arbeiten und das hat auch seine Gründe, aber mach du mal!

0

Ich finde es überhaupt nicht hässlich, was ich aber nicht verstehe ist, dass du nicht zu einem Piercer gehst. Dort ist alles vorhanden was es braucht und diese Menschen haben Übung mit solchen Sachen.

26.12.2015, 13:44

Weil ich die überteuerten produkte dort nicht unterstütze. Außerdem achte ich auf tierversuchsfreie mittel & der piercer nicht. Ich seh's ehrlich nicht ein dass ich 50€ für etwas zahle wo insgesamt mit arbeitszeit & materialien 10-(höchstens)15€ kostet. & dann muss ich mir auch noch desinfektionsmittel dazu kaufn.. Kauf ich alles so wie ich es tu auf crazy factory komm ich auf 10€ aufgerundet.... & meine schwester hat schon oft selbstgestochen oder was weiß ich & da fehlt sich bis heite nichts. (Sie hat auch bei anderen gestochen & da passt alles bis heute - und die haben meistens draußen im park mitten in der stadt nur mit handschuhen & braunüllen gestochen, also auch nich zu steril.) & ich achte darauf dass alles steril erfolgt. Ich will einfach nur antworten auf meine fragen wissen.. Stechen tu's ich sowieso oder meine schwester he nach dem.. müsst sie nur fragen..

0
Kommentar von EmoCandy
26.12.2015, 13:51

LERN erst mit Kommas zu schreiben, dann reif zu denken und danach kann man ja mal was stechen.

2
26.12.2015, 13:57

Kommas sind hier ja auch das wesentliche.

0
Kommentar von EmoCandy
26.12.2015, 14:07

Generell, wenn man schreibt.

1

Du achtest auf tierversuchsfreie Mittel und willst dein Kram bei Crazy Factory zusammenstellen? 😂

Wenn du so weit denken kannst das du schnallst das sich das einfach zu 200% widerspricht, dann erkläre ich dir vielleicht was du wissen musst! 😂👍

Kommentar von Schocileo
27.12.2015, 16:29

Genau an dem Punkt bin ich auch stutzig geworden :D

1
Kommentar von LilithWhitic
27.12.2015, 16:31

Ihre Aussagen sind einfach dermaßend unreif und sich selbst widersprechend, da vergeht mir jegliche Lust ihr auch nur ansatzweise zu helfen :-D

1

Da ist wohl jemand in einer rebellischen Phase.

Der Piercer bei dem ich immer bin macht anfangs immer einen Ring rein beim LBP. Bei der Ernährung solltest du wie beim Zungen Piercing etwas aufpassen.

Lass dich doch immerhin beim Piercer beraten, damit wenigstens ein paar Fragen aus dem Weg geräumt sind.

ich würde ja eine 1,2er Nadel und den 1,6er Stab empfehlen - das Gewebe im Lippenbändchen ist ja bekanntlich sehr weich und flexibel und passt sich sofort an.... ;)

Oder du begreifst einfach das du keine Ahnung hast wenn du nicht mal die richtigen Stärken weißt....

Habe mein septum zwar auch selber gestochen, würde bei einem lippenbändchen aber zu nem richtigen piercer gehen...

27.12.2015, 19:58

Wenn man nicht vollkommen unreif und verantwortungslos ist sticht man sich garnichts selber! Du bist also keinen seit besser nur weil du dein piercing an einer anderen Stelle selbstgestochenen hast!

0
28.12.2015, 11:49

Hab auch schon ohrlöcher gestochen und leb noch. Meine schwester hat sich schon keine ahnung was selbst gestochen und anderen auch und bis heute haben alle ihre piercings noch und leben noch. Man muss nicht wegen jedem kleinem mist zum piercer rennen. Sowas wie helix, septum, cyber bite, lippenband & co ist verdammt schnell selbst gemacht. Das einzige was ich will und nicht selbst stechen werd ist zungenpiercing..^^

0
28.12.2015, 17:29

Ja und verdammt schnell ist die Infektion auch da, aber wie gesagt: ist dein Körper, braucht mich ja nicht weiter zu interessieren!

0