Frage von JuliiaMitHafii, 69

Lippenbandpiercing entzunden?

Ich bin mir nicht sicher ob mein Lippenbändchenpiercing entzündet ist. Es kommt etwas gelbes (Eiter bin ich mir fast sicher) aus den beiden Löchern raus und es tut ein bisschen weh(wirklich nur ein bisschen).
Ich habs schon mal gehabt,das Piercing, und damals war nix dergleichen. Denkt ihr dass es entzündet ist und, wenn ja, was soll ich jetzt weiterhin machen? :)
Hab es übrigens seit Montag🙈

Antwort
von cookie999999, 47

Das gelbe kann auch Windsekret sein wenn du dir unsicher bist ist es besser du suchst deinen piercer auf, der es dir gestochen hat,der weiss am ehesten Bescheid :-)
Und vorallem ohne Bild können wir das nur sehr schwer beurteilen

Antwort
von Schocileo, 31

Dann schau doch nochmal beim Piercer vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community